Über uns

  FOTOSTUDIO & FACHGESCHÄFT


Wolltest du schon immer mal hinter die Kulissen vom Foto Mächler schauen?
Dann mache jetzt den virtuellen Rundgang und erkundige unser Fotogeschäft auf ganz andere Weise.

 
   
  https://s8profis.ch/div-dat/MG_9951.jpg https://s8profis.ch/div-dat/MG_9952.jpg    
  https://s8profis.ch/div-dat/MG_9967.jpg https://s8profis.ch/div-dat/MG_9985.jpg    
  https://s8profis.ch/div-dat/MG_9970.jpg https://s8profis.ch/div-dat/MG_9976.jpg    
         
 

FOTO MÄCHLER HISTORY

     
  https://s8profis.ch/div-dat/Dankeskarte_vorne-1.jpg      
  Seit Anfang März 2018 hat Foto Mächler nun aufgerüstet und sich einen neuen `treuen Begleiter` zugelegt.

Da auch Ökologie bei uns ein Thema ist, wurde das Chemische Labor durch das neue „Noritsu GREEN II“, dem sogenannten Drylab (Trockenlabor), ersetzt. Dank der modernen Technologie sind wir nun auch in der Lage viele spezielle Arbeiten direkt bei uns im Haus auszuführen. Ausserdem verbrauchen wir ca. 50% weniger Strom und müssen keine giftigen Chemikalien mehr entsorgen lassen. Die Fotoqualität, welche der neue Drylab liefert, überzeugt mit hoher Schärfe und Farbbrillianz. Ausserdem sind wir durch das Noritsu Green II System nun auch in der Lage doppelseitig zu drucken. Somit ist es uns möglich unseren Kunden ab sofort zusätzlich neue Produkte anzubieten, wie zum Beispiel der Druck von einfachen Fotobüchern und Karten aller Art. Gern informieren wir Sie und freuen uns auf Ihre Aufträge!

https://s8profis.ch/div-dat/noritsu-qss-greenII-teaser.jpg

   
         
 

FOTO MÄCHLER IM MARCHANZEIGER

     
  https://s8profis.ch/div-dat/March_Anzeiger_24.12.jpg https://s8profis.ch/div-dat/spez-18.9.jpg    
  https://s8profis.ch/div-dat/Publi-Reportage-foto-maechler.jpg